Schülerliga Vorrundensieg

Schülerliga Vorrundensieg

 

Am Dienstag, dem 30.09.2019 fand in Markt Allhau das Schülerliga Vorrundenturnier der Volksschulen statt. Auch unsere Schule war dabei mit zwei Mannschaften vertreten. Die weiteren Mannschaften, die am Turnier teilgenommen haben, waren die Gastgeber der VS Markt Allhau, die VS Oberwart und die VS Litzelsdorf.

Da die Fußballbegeisterung bei unseren Schülern so groß ist, konnten wir gleich mit zwei Mannschaften am Turnier teilnehmen. Dabei gelang es der Mannschaft Pinkafeld II sogar den Turniersieg zu holen und sich somit für das Bezirksfinale, welches am 21.05.2019 in Pinkafeld stattfindet, zu qualifizieren. Aber auch die Mannschaft Pinkafeld I konnte in Markt Allhau mit hervorragenden Leistungen überzeugen.

Mit 3 Siegen und einem Unentschieden kürte sich unsere Mannschaft zum verdienten Turniersieger und geht auch als geheimer Favorit in das Bezirksfinalturnier, das auf der Heimanlage des SC Pinkafelds stattfinden wird.

Nochmals herzliche Gratulation an alle Spieler, die unsere Schule hervorragend vertreten haben und wir drücken ihnen schon jetzt die Daumen für das anstehende Finalturnier am 21.05.2019.